Filmclub Falkenstein Banner

Anfahrt und Veranstaltungsort 


 
Anfahrt Presse



Pfarrheim St. Sebastian

Der Wettbewerb findet  im Pfarrheim St. Sebastian (direkt unterhalb der Pfarrkirche) statt. Der Beginn ist für 9 Uhr geplant.
Pfarrheim Falkenstein
Das Veranstaltungslokal kann über die Burgstraße erreicht werden. Leider gibt es dort für die Besucher weder Park- noch Wendemöglichkeiten!

Parken können Sie am Parkplatz an der Kirchbergstraße oder hinter dem Rathaus.

Der Platz im Pfarrsaal ist sehr begrenzt. Es gibt ca. 50 Sitzplätze und 10 Plätze für die Jury. 

In der Mittagspause bieten wir etwas zu essen an. Dafür steht  der kleine Pfarrsaal zur Verfügung.  Nach der Veranstaltung könnten wir uns noch gemütlich  zusammensetzen. Näheres bei der Veranstaltung.

Für die Übernachtung steht die "Pension Maria" Kaiserweg 11, Tel. 09462 5116 zur Verfügung www.marias-falkenstein.de und

der Gasthof Zur Post  Marktplatz 8 Falkenstein Tel.: 09462 213. info@zur-post-falkenstein.de.


Die nächsten beiden Hotels befinden sich in Michelsneukirchen, das Hotel Jäger Alfons Tel.: 09467/ 7110034 und Pension Stubenhofer 09467/ 287.

Kurz Plan