Filmclub Falkenstein Banner

LFF Ostbayern - Juroren  

 
Adalbert Becker  Adalbert Becker
Ab 1994 aktiver Videofilmer und aktives BDFA Mitglied Von 2000 bis 2007 Schriftführer im Landesverband Film + Video Bayern e.V. (LFVB) Ab 2000 als Juror und Juryleiter bei Bayerischen Landeswettbewerben in Franken, Ostbayern und Südbayern / Schwaben und Bundeswettbewerben wie Sport + Lokales, Dokumentation, Tier + Naturfilm und Familiade 2004 im Technikteam als Ausrichter der UNICA 2004 in Bayern in Veitshöchheim bei Würzburg Mit Barbara Bernauer Ausrichter der 27. Bayerischen Filmfestspiele (BAF) vom 31.3. bis 2.4.2006 in Sankt Wolfgang Obb. Ab 2007 Referat Mitgliederverwaltung Landesverband Film + Video Bayern e.V. (LFVB) Ab 2009 BDFA Referat Mitgliederverwaltung Mit Barbara Bernauer Ausrichter der 79. DAFF 2011 in St. Wolfgang Ab Okt. 2012 Regionsleiter Oberbayern / Schwaben Seit 2014 mit Barbara Bernauer Ausrichter BFF Lokales in Dorfen
Agi Fleischmann   Agi Fleischmann
Von Beruf bin ich Verwaltungsangestellte.
Zum BDFA kam ich durch meinen Ehemann mit dem ich seit 1979 filme.
Die Filme: Melanie, der Prinzipal, Jonas und ein Tag bei der Löwenfamilie gingen bis zur DAFF.
Seit 2000 Jurorin bei verschiedenen Landes- und Bundesfilmwettbewerben.
2004 im Organisationsteam der UNICA 2004 in Bayern (Veitshöchheim).
Seit 2006 Juryreferentin des Landesverbandes Bayern und seit Oktober 2010
2. Vorsitzende und Vizepräsidentin des BDFA Bayern und Jugendreferentin
Renate Korte   Renate Korte
Steuerfachangestellte Schatzmeisterin BDFA Bayern Mitgliederverwaltung BDFA Bayern Einsatz als Jurorin im Landesverband Film + Video Bayern e.V.
Thomas Schulz   Thomas Schulz
Ich wurde am 19.02.1965 in Ebern geboren und lebe in Gerach, Landkreis Bamberg. Meine ersten fotografischen Erfahrungen habe ich mit einer Roleiflex SL35E in den 80iger Jahren gemacht. Als sich dann Video immer breiter machte löste es bei mir das Standbild ab und 1994 trat ich dem Film und Videoclub Bamberg und damit verbunden auch dem BDFA bei. Seit 1999 bin ich als Juror tätig und freue mich bis heute über jeden Einsatz.
Zu meinen filmischen Aktivitäten zählen Mehrkameraproduktionen von Theatern und Veranstaltungen in Liveschnitt und Postproduktion sowie Imagefilme, welche neben meiner Anstellung als Elektrotechniker entstehen.
    Andreas Kilian
    Melanie Pflamminger

     
Nominierungs-
gremium
  Reiner Urban
Agi Fleischmann
Renate Korte
Adalbert Becker